Home_DE


MARCO BAUMHOF

FILM EDITOR. MOTION DESIGNER. FILMMAKER

ÜBER

Marco Baumhof ist ein Film-Editor, Motion-Designer und Filmemacher. In seiner Laufbahn hat er über 30 Spielfilme geschnitten, die vielfach mit Preisen ausgezeichnet wurden. Der Schwerpunkt seines Oeuvres liegt in der Komödie, aber auch Dramen und Krimis finden sich in seiner Vita.




Marco schloss den Studiengang Schnitt / Montage an der Filmakademie Baden-Württemberg mit dem Diplom ab. Während seines Studiums nahm er an einem Programm an der University of California Los Angeles (UCLA) teil. Nach dem Studium wurde er von der European Film Academy für die Master Class "Film Editing" des französischen Editors Hervé Schneid ausgewählt.





Mobil: +49 171 - 64 71 000

Email: kontakt@marcobaumhof.de

PROJEKTE

Eine Auswahl meiner Arbeiten als Editor und Motion-Designer.

CONTACT DETAILS

     

kontakt@marcobaumhof.de

Tel: +49 171 - 64 71 000

ABOUT


Marco Baumhof

Film Editor . Motion Designer . Filmmaker